Saison des TTV Stirpe Oelingen endet mit Abschlussveranstaltung

Nachdem die letzten Punktspiele und die Vereinsmeisterschaften gespielt waren, stand die Jahreshauptversammlung des TTV am 26 Mai in der Gemeinschaftshalle in Stirpe an. Vorsitzender Frederic Böss begrüßte die Teilnehmer und Dieter Klenke berichtete Aktuelles für den Ortsrat aus Herringhausen / Stirpe Oelingen. Anschließend wurden die Ehrungen vorgenommen, wobei der 2 Herren Pokal diese Saison an Frank Kolchmeyer ging. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden zusammen Vater Wilfried und Sohn Sascha Emptmeyer geehrt. Auf unglaubliche 50 Jahre Mitgliedschaft kommt bereits Lothar Kalkbrenner, der dafür ebenfalls beglückwünscht wurde. Die Auszeichnung für den Sportler des Jahres erhielt Horst Brüggemann, nicht nur weil er immer noch aktiv spielt, sondern auch wegen seiner großen Verdienste rund um den TTV. Der gesamte Vorstand legte nun Rechenschaft mit interessanten Berichten ab und wurde daraufhin entlastet. Frederic bedankte sich bei allen im Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Verein.  Wie immer beim TTV werden die Posten nur geringfügig verändert und damit wurde der Vorstand für das nächste Jahr folgendermaßen gewählt. 1 Vorsitzender bleibt Frederic Böss, als 2 Vorsitzende löst Judith Hugo Simone Bokämper ab. Kassenwart bleibt Horst Brüggemann, Schriftführer Mathias Tschersich. Im sportlichen Bereich agieren als 1 und 2 Sportwart weiterhin Mike Hugo und Chris Betker, welche von Trainer Woldemar Hoffmann als dritten Sportwart ergänzt werden. Für Presse und Internet fühlen sich weiterhin Thomas Gaideck und Jens Waldmann berufen, Andre Beckmann kümmert sich unentwegt ums Equipment. Den Festausschuss, dem weiter Judith Hugo und Jörg Hüsemann angehören, komplettieren Uwe Böss und Tobias Pösse. Nach einigen verschiedenen Aussprache Punkten beendete der alte und neue Chef Frederic die Versammlung und der Abend konnte gemütlich bei Bier, Bratwurst und Champions League ausklingen.

ein Teil der Teilnehmer der Saisonabschlussveranstaltung 2018

Die Saisonabschlussveranstaltung bildet traditionell den Übergang in die Sommerpause. Am Samstag den 23 Juni wurde am Clubheim in Herringhausen eine Boßeltour gestartet. Die Teilnehmer der Tour zeigt unser Bild. Nachdem alle Beteiligten einem schönen Gang inklusive Verpflegung hinter sich gebracht hatten, kehrte man wieder zum Clubheim zurück. Dem Geruch nach frisch gegrillten und dem Ausblick auf das WM Spiel Deutschland gegen Schweden geschuldet, folgten nun weitere Mitglieder und Gäste der Einladung des TTV ins Clubheim. Nun wurde bei Bier und zahlreichen Diskussionen  beim Spiel mitgefiebert, anschließend wurde bis in die Nacht gefeiert und das ein oder andere Mal auf den TTV Stirpe Oelingen angestoßen, Prost auf die nächste Saison. Vielen Dank an den Festausschuss und seinen Helfern für die Planung der schönen Boßeltour und die tolle Verpflegung bei der Feier. Der TTV wünscht allen noch eine schöne Sommerpause.

aktuelle Zeit
Jahreskalender

Hier finden Sie uns:

TTV Stirpe-Oelingen e.V.

Turnhalle Herringhausen
Am Kindergarten 2
49163 Bohmte (Herringhausen)

Anfahrt

 

Telefon Turnhalle:

    +49 5473 8535

 

Alle sportlichen Details bei myTischtennis.de

 

Unsere Trainingszeiten:

Schüler-/Jugendtraining:

  • montags und freitags 17.00 - 19.00 Uhr

Erwachsenentraining:

  • montags und freitags 19.00 - 22.00 Uhr

 

Details

Eure persönlichen Bilanzen und Auswertungen könnt ihr bei myTischtennis.de einsehen.

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!