Jahreshauptversammlung des TTV Stirpe-Oelingen 

Am 14.05.2022 fand die alljährliche JHV des TTV Stirpe-Oelingen statt.

Um 17:00 Uhr wurde die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Frederic Böss eröffnet.

Darauf folgten Worte von Dieter Klenke aus dem Ortsrat und von Andreas Pöhlmann dem Pastor der Kirchengemeinde Arenshorst.

 

Nach gut einer halben Stunde kam es zu den Ehrungen. Geehrt wurde Dr. Martin Schwanholz für 50 Jahre Mitgliedschat im TTV. Dieser konnte leider nicht anwesend sein hat sich aber beim TTV mit einem Brief bedankt und eine großzügige Spende für den Jugendbereich abgegeben.

 

Ebenfalls geehrt wurden Katharina Lempert und Siegfried Krüger für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Auch Katharina und Siegfried konnten leider nicht anwesend sein.

 

Mike Hugo wurde ausgezeichnet als „Sportler des Jahres“. Mike wurde nur zwei Wochen zuvor neuer Vereinsmeister.

 

Den 2. Herrenpokal konnte Matze Tschersich erringen. Dieser war die gesamte Saison ohne Niederlage.

 

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der aktuelle Vorstand des Vereins entlastet und es kam zu Neuwahlen.

 

Frederic Böss wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt, auch Judith Hugo bleibt den Verein weiterhin als 2. Vorsitzende erhalten.

Auch Horst Brüggemann als Kassenwart und Matze Tschersich als Schriftführer bleiben dem Vorstand erhalten.

Ebenfalls wiedergewählt wurde Tobias Pösse dieser bekleidet auch weiterhin die Ämter als Jugendwart & Pressewart. 

Neu gewählt wurde Andre Beckmann als Sportwart. Dieser löst Mike Hugo ab der nach fünf Jahren als 1. Sportwart und zwei Jahren als 2. Sportwart nun den Vorstand auf eigenen Wunsch verlässt.

Andre Beckmann bekleidet auch weiterhin das Amt des Gerätewartes.

 

Um 18:30 Uhr schloss der alte/neue 1. Vorsitzende Frederic Böss die Veranstaltung.

Im Anschluss wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert. 

aktuelle Zeit
Jahreskalender

Hier finden Sie uns:

TTV Stirpe-Oelingen e.V.

Turnhalle Herringhausen
Am Kindergarten 2
49163 Bohmte (Herringhausen)

Anfahrt

 

Telefon Turnhalle:

    +49 5473 8535

 

Alle sportlichen Details bei myTischtennis.de

 

Unsere Trainingszeiten:

Das Training findet jeweils montags und freitags unter den auf der Startseite genannten Bedingungen statt.
Kinder- u. Jugendtraining: 17:30 - 19:00 Uhr

Erwachsenentraining: 19:30 - 22:00 Uhr

Eure persönlichen Bilanzen und Auswertungen könnt ihr bei myTischtennis.de einsehen.

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!