Kontakt

Frederic Böss
- 1. Vorsitzender -
TTV Stirpe-Oelingen e.V.
Vereinsregister 2061 des Amtsgerichts Osnabrück
 

____________________________
Lange Str. 39
49163 Bohmte (Stirpe)
Germany
Mobil +49 176 32936618

Du kannst uns auch gerne mit Hilfe dieses Kontaktformulars erreichen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf dich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

aktuelle Zeit
Jahreskalender

Hier findest du uns:

TTV Stirpe-Oelingen e.V.

Turnhalle Herringhausen
Am Kindergarten 2
49163 Bohmte (Herringhausen)

Anfahrt

 

Telefon Turnhalle:

    +49 5473 8535

 

Alle sportlichen Details bei myTischtennis.de

 

Unsere Trainingszeiten:

Das Training findet jeweils montags und freitags unter den auf der Startseite genannten Bedingungen statt.
Kinder- u. Jugendtraining: 17:30 - 19:00 Uhr

Erwachsenentraining: 19:30 - 22:00 Uhr

Deine persönlichen Bilanzen und Auswertungen kannst du bei myTischtennis.de einsehen.

Mitglied werden?

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf dich!

Druckversion | Sitemap
© TTV Stirpe-Oelingen e.V.