Mannschaftsüberblick

Jungen 13

Details bei myTischtennis.de zu Jungen 13

J13 des TTV: Lea Marie Wessel, Gioia Maria Michelon, Andrey Sitko, Lena Jankowski, Jakob Janzen, Lara-Marie Ostendorf, Vincent Janzen

Jungen 19

J19 des TTV (v.l.n.r.h.: Lara Hemsath, Jannik Rahe, Dennis Schamin (Kapitän), Christoph-Heinrich Hünefeld; v.l.n.r.v.: Sportwart Tobias Pösse, Marlu Erdwien, Jonas Rahe, Leandro Citaku; es fehlen: Nick,Elias, Lorena, Katharina, Leon, Mihael, Santino)

Jungen 19

Damen

v.l.n.r.: Sandra Hemsath, Lorena Stöckel (Kapitänin), Claudia Arzer und Katharina Schulz (es fehlen: Lara Hemsath und Marlu Erdwien)

Damen

Herren I

1. Herren TTV Stirpe-Oelingen (v.l.n.r.v.: Andre Hüsemann, Nick Schamin; v.l.n.r.h.: Jimmy Asenheimer, Frederic Böss, Andreas Ellermann (Kapitän), Dennis Neiz)

H erren I

Herren II

2. Herren TTV Stirpe-Oelingen (v.l.n.r.v.: Chris Betker (III.), Alexander Kimmel, Joachim Kuhn (Kapitän); v.l.n.rh.: Andre Beckmann, Mike Hugo, Elias Zilke)

Herren II

Herren III

3. Herren TTV Stirpe-Oelingen (v.l.n.r.: Frank Kolchmeyer, Chris Betker (Kapitän), Rolf Melcher und Lothar Kalbrenner [es fehlt: Hans Wolken])

Herren III

Herren IV

Herren IV

Herren V

5. Herren TTV Stirpe-Oelingen (v.l.n.r.: Werner Kruckemeyer, Jörg Palentien, Jens Waldmann (Kapitän), Dennis Schamin [es fehlen weitere])

Herren V

aktuelle Zeit
Jahreskalender

Hier findest du uns:

TTV Stirpe-Oelingen e.V.

Turnhalle Herringhausen
Am Kindergarten 2
49163 Bohmte (Herringhausen)

Telefon Turnhalle:

Alle sportlichen Details bei myTischtennis.de

Unsere Trainingszeiten:

Das Training findet jeweils montags und freitags unter den auf der Startseite genannten Bedingungen statt.
Kinder- u. Jugendtraining: 17:30 - 19:00 Uhr

Erwachsenentraining: 19:30 - 22:00 Uhr

Deine persönlichen Bilanzen und Auswertungen kannst du bei myTischtennis.de einsehen.

Mitglied werden?

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf dich!

© TTV Stirpe-Oelingen e.V.